Audio Dan Deacon: «In den Songs soll man bei jedem Mal Neues hören»

DRS - Podcasts Sounds!13.02.20 21:06 Uhr

Der Synthie-Narr und Komponist aus Baltimore liebt die Natur, weil sie sich von jedem Spaziergang zum nächsten verändert. Und so will er produzieren: Dicht, mit unendlich viel Spass und Details, so dass die Platte immer wieder frische Nuancen offenbar .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 39227064:00:00 Der Synthie-Narr und Komponist aus Baltimore liebt die Natur, weil sie sich von jedem Spaziergang zum nächsten verändert. Und so will er produzieren: Dicht, mit unendlich viel Spass und Details, so dass die Platte immer wieder frische Nuancen offenbart. Heute führt er uns durch sein jüngstes Werk «Mystic Familiar.»
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts DRS - Podcasts Sounds!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Podcasts Sounds! Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Dan Deacon: «In den Songs soll man bei jedem Mal Neues hören»

Podcast Download - Folge Dan Deacon: «In den Songs soll man bei jedem Mal Neues hören» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dan Deacon: «In den Songs soll man bei jedem Mal Neues hören» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Podcasts Sounds! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.