Audio WarCraft 3: Reforged Test

GameFeature Podcast13.02.20 17:29 Uhr

Mehr Arbeit??? von GameFeature Redaktion

Was habe ich mich damals gefreut, als Reforged angekündigt wurde. Eins meiner Lieblingsspiele in einer Neuauflage… Also das einzig schöne sind wohl die Charaktermodelle bzw. auch die Modelle für Gebäude. Die sehen schön aus, genauso wie das Spiel nun für Breitbild-Monitore gemacht ist… und das wars. Warcraft III: Reforged bekommt im Internet eine Menge Hass und mir fällt es auch schwer etwas Positives zu sagen. Am besten schaut man sich mal ein Vergleichsvideo von einer Zwischensequenz an. Auf der Blizzcon wurde nämlich eine Szene gezeigt, die es so nicht ins Spiel geschafft hat. Genauso wie die Cinematics, wofür Blizzard ja eigentlich bekannt ist, sind genau die gleichen wie damals auch. Anfangs konnte man nichtmals Spiele gegen die KI erstellen, dank Patchs geht’s aber nun. Es wird gesagt, das Spiel hätte eine moderne Benutzeroberfläche. Ist damit nur gemeint, dass es nun Breitbild-Unterstützung hat? Wenn ja ist das traurig, das hat für mich nichts mit modern zu tun. Aber hey, die Cheats funktionieren damals genau wie heute noch. Ich sag nur „Whos your daddy?“ Wer das Spiel noch nicht hatte, der kann sich das ja mal gerne antun, jeder aber, der Warcraft 3 schon besitzt, sollte es lieber lassen. Diese 30 Euro lohnen sich einfach nicht, man bekommt einfach nichts dafür geboten. Für Neueinsteiger, ist die 81% Wertung. Für alle anderen… vielleicht 10% ?
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: WarCraft 3: Reforged Test

Podcast Download - Folge WarCraft 3: Reforged Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WarCraft 3: Reforged Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.