Audio Folge 2: Fuckboys, Fangirl Moments und Schlagsahne-Nippel.

Let’s get naked. Podcast11.01.20 14:55 Uhr

Folge 2: Fuckboys, Fangirl Moments und Schlagsahne-Nippel.

Dauer: 14612640:00:00

"Felix Lobrecht, wir hätten da mal ne Frage..." 

Neue Woche, neue Folge! 

Diesen Samstag berichtet Leyla von ihrer anregenden Unterhaltung mit Felix Lobrecht, Saskia offenbart, warum Sie wohl auf ewig mit ihrem Exfreund aneinander hängt und allerlei Leute werden gegrüßt. 

Außerdem schmeißen wir alle Prinzipien über Board und lösen größere Staatsaffären aus mit unserem Namedropping, als Shindy himself. An dieser Stelle noch einmal "Sorry Marco!" war doch Alles lieb gemeint! 


Wer mehr hören will abonniert uns und den Podcast auf allen gängigen Kanälen: 

Instagram: @letsgetnaked.podcast @datleylo @saskiahkn  

Spotify, Apple Podcasts, Anchor.fm, etc.  

Und wer eine Runde kuscheln will gibt LGN 5 Sterne!  


Hinterlasst uns für die nächste Folge gerne Fragen, Anregungen und Themen über die wir sprechen sollen auf Instagram oder als Sprachnachricht auf Anchor.fm (https://anchor.fm/letsgetnakedpodcast/message)  


Bis denne.  

Over and out.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Let’s get naked., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Let’s get naked. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Saskia & Leyla

MP3 online hören: Folge 2: Fuckboys, Fangirl Moments und Schlagsahne-Nippel.

Podcast Download - Folge Folge 2: Fuckboys, Fangirl Moments und Schlagsahne-Nippel. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 2: Fuckboys, Fangirl Moments und Schlagsahne-Nippel. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Saskia & Leyla Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Let’s get naked. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.