Audio #138: 3 Learnings und 2 Challenges nach meinem 10 Tage Vipassana Kurs

Mindful Upgrade Podcast14.02.20 04:00 Uhr

Die 3 größten Learnings meiner Zeit im Vipassana möchte ich in dieser Kurzepisode mit dir teilen. Vor allem aber auch zwei Challenges, denen ich mich nun widmen darf, wenn es um die Anwendung der Technik und dem Weg des Dhammas geht. Für alle... von Robin Stolberg

Dauer: 01:55:51

Die 3 größten Learnings meiner Zeit im Vipassana möchte ich in dieser Kurzepisode mit dir teilen. Vor allem aber auch zwei Challenges, denen ich mich nun widmen darf, wenn es um die Anwendung der Technik und dem Weg des Dhammas geht.

Für alle diejenigen, die alle Details meiner 10-tägigen Journey erfahren wollen und verstehen möchten, wie die Technik funktioniert und angewendet wird, der sollte die extended Version meines Berichts anhören.


Hier geht's zur Extended -Version:

http://robinstolberg.de/folge137

Du erfährst: ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
1. 3 Learnings des Dhammas
2. Wie ich die Technik in meinen Alltag implementiere
3. Warum ich nicht auf alles höre, was dort gesagt werde

Shownotes

Melde dich jetzt bei einem 10 Tage Vipassana-Kurs in deiner Nähe an (auf Spenden-Basis):

https://www.dhamma.org/de

Hier geht's zu meinen detaillierten Erfahrungsbericht mit allen Höhen, Tiefen, Aha-Momementen und Einsichten:

http://robinstolberg.de/folge137

Was ist Vipassana:

http://robinstolberg.de/folge133

Anapana Meditations-Technik:

http://robinstolberg.de/folge135 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ________________________________________________________


Unterstütze jetzt den Natural Biohacking Podcast und hilf mir dabei weiterhin hochwertige und spannende Inhalte zu bringen. 

 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Support-Link:

 www.robinstolberg.de/podcast-spende  



Ich freue mich über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung bei Instagram oder in der Natural Biohacking Facebook-Gruppe!

 ⠀⠀⠀

Instagram:
https://www.instagram.com/robin.stolberg/

   ⠀⠀

Facebook:
https://www.facebook.com/groups/naturalbiohacking 
  ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit machst du den Podcast besser und noch bekannter ;-)


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Mindful Upgrade Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mindful Upgrade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mindful Upgrade 2018

MP3 online hören: #138: 3 Learnings und 2 Challenges nach meinem 10 Tage Vipassana Kurs

Podcast Download - Folge #138: 3 Learnings und 2 Challenges nach meinem 10 Tage Vipassana Kurs online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #138: 3 Learnings und 2 Challenges nach meinem 10 Tage Vipassana Kurs MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mindful Upgrade 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mindful Upgrade Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.