Audio #16 Bettgeschichten

GedankenGang Podcast14.02.20 09:16 Uhr

#16 Bettgeschichten von Philipp Lüders

Dauer: 00:19:33 Stangen, Fesseln, Mr Grey... in diesem Podcast rede ich über meine Vorlieben im Bett! Wobei wartet, am Tag der Liebe sollte ich euch meine größte Hingabe präsentieren: MEIN BETT! 24 Jahre verbringt man im Bett, wird also Zeit, dass man das mal honoriert. Was es mit dem Bett-Zyklus, dem Mr Grey Babybett und dem Pflegebett meiner Oma zutun hat und wieso ein Rätsel von Ödipus die Folge abrundet, hört ihr in diesem GedankenGang! #gangler #bettrevolte #fuckvalentinsday #vivalabett
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes GedankenGang, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GedankenGang Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philipp Lüders

MP3 online hören: #16 Bettgeschichten

Podcast Download - Folge #16 Bettgeschichten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Bettgeschichten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philipp Lüders Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GedankenGang abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.