Audio #60 LEBE IM HIER & JETZT

"GELIEBT.GEBORGEN.FREI" mit Ada Jungblut Podcast13.02.20 13:54 Uhr

Es gibt ein Leben vor dem Tod – weiß du das? von Ada Jungblut

Dauer: 00:33:21

#60 Neue Podcastfolge. "Lebe im Hier & Jetzt"

Es gibt ein Leben vor dem Tod – weiß du das? ist nun online

 

In der heutigen Podcastfolge spreche ich über Hier und Jetzt und warum es uns schwer fällt im Hier und Jetzt zu leben. 

 

Seit einiger Zeit stellte ich fest, dass viele Tage in meinem Leben emotionslos ablaufen. Ich empfinde weder Freude noch Frust. Ich habe herausgefunden, warum das so ist und wie ich das ändern kann.

 

Darüber spreche ich in dieser Podcastfolge. 

 

Hört euch diese Folge an und schreibt hier in die Kommentare, was ihr darüber denkt und wie es euch im Alltag geht. 

 

Der Sponsor dieser Podcastfolge ist Blinkist 

Blinkist ist eine App mit der man mehr als 3.000 Sachbücher in je nur 15 Minuten lesen und anhören kann. In dieser App findet ihr neueste Ratgeber, zeitlose Klassiker oder viel diskutierte Bestseller aus mehr als 25 Kategorien, wie z.B. Produktivität, Psychologie, Wissenschaft und Persönliche Entwicklung.

 

Am Ende vieler Titel findet ihr Tipps, Tricks und Lifehacks für euren Alltag und Beruf.

Das Tolle auch, dass es Titel auf Deutsch und Englisch gibt.

Im Moment gibt es eine Aktion exklusiv für Hörer meines Podcasts. 

Auf www.blinkist.de/geliebt erhaltet ihr 25% Rabatt auf das Jahresabo Blinkist Premium. Ihr könnt vorher natürlich alles ausgiebig 7 Tage lang kostenlos testen. Den Link zu dieser Aktion findet ihr in meinem Profil unter dem Hauptlink. Viel Spaß beim Lesen! @blinkist

Alle Likns zum Podcast findet ihr in meiner Profilbeschreibung unter dem Hauptlink.

Eure Ada & Wassili

 

P.S. Auf eine Bewertung bei iTunes freuen wir uns sehr! 

_______________________
Folge uns auf Instagram unter @ada.jungblut
                 auf Facebook unter Ada Jungblut
                 auf Youtube unter Ada Jungblut
Kontakt: geliebtgeborgenfrei@gmail.com 
Meine Webseite ist im Aufbau.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes "GELIEBT.GEBORGEN.FREI" mit Ada Jungblut, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den "GELIEBT.GEBORGEN.FREI" mit Ada Jungblut Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ada Jungblut

MP3 online hören: #60 LEBE IM HIER & JETZT

Podcast Download - Folge #60 LEBE IM HIER & JETZT online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #60 LEBE IM HIER & JETZT MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ada Jungblut Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast "GELIEBT.GEBORGEN.FREI" mit Ada Jungblut abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.