Audio Schülerschaft

Yoga, Meditation und Spirituelles Leben - Tipps und Kurzvorträge Podcast13.02.20 14:00 Uhr

Schülerschaft

Dauer: 00:09:28

Schülerschaft: Was heißt wahre Schülerschaft? Wie bist du ein guter Schüler? Der Ausdruck Schüler kommt ja vom Verb Schulen. Ein Schüler will sich Schulen. Was heißt sich selbst Schulen? Und was hat Disziplin mit Schüler zu tun? Darum geht es in diesem Vortrag von und mit Swami Chidananda rund um das Thema Schülerschaft, übersetzt von Sukadev.

Mein Name Sukadev von yoga-vidya.de und ich kenne Swami Chidananda seit Mitte der 80-er Jahre und habe ihn zwei Jahre vor seinem physischen Tod noch erleben können und seine Worte sind immer voller Kraft. Sie stammen aus seiner persönlichen Verwirklichung. Er war ein wahrer Schüler gewesen und auch ein wahrer Guru, der selbst erfahren hat, was er von seinem Lehrer gelernt hat. Wir selbst können wachsen, indem wir selbst wahre Schüler von Swami Sivananda oder Swami Chidanandaoder einem Meister*einer Meisterin werden, der das Höchste erfahren hat. Mehr über Swami Chidananda auf unserer Homepage www.yoga-vidya.de.

»
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Yoga, Meditation und Spirituelles Leben - Tipps und Kurzvorträge, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Yoga, Meditation und Spirituelles Leben - Tipps und Kurzvorträge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © Sukadev Volker Bretz http://www.yoga-vidya.de

MP3 online hören: Schülerschaft

Podcast Download - Folge Schülerschaft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schülerschaft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © Sukadev Volker Bretz http://www.yoga-vidya.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Yoga, Meditation und Spirituelles Leben - Tipps und Kurzvorträge abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.