Audio #63 Kenia

Nick Martin Travel Echo Podcast | Storytelling eines Globetrotters14.02.20 04:00 Uhr

Was kommt dir als erstes in den Sinn, wenn du an Urlaub in Kenia denkst? Wohl sowas wie Safari, Löwen, Giraffen, schöne Strände und endlose Steppe.  Ja - genauso dachte ich auch! Doch wie das Reisen abseits der Robinson-Clubs eben so ist, kam...

Was kommt dir als erstes in den Sinn, wenn du an Urlaub in Kenia denkst? Wohl sowas wie Safari, Löwen, Giraffen, schöne Strände und endlose Steppe. 

Ja - genauso dachte ich auch! Doch wie das Reisen abseits der Robinson-Clubs eben so ist, kam es dann dennoch etwas anders...

Trotz relativ umfangreicher Planung standen wir plötzlich ohne Hotel da - und landeten in einem echten all-inclusive-Schuppen. Wehe, du hast dir nicht rechtzeitig deine Liege reserviert! Wie du wahrscheinlich weißt, ist das eigentlich nicht so mein Ding, aber Steffi und ich haben das beste draus gemacht und Silvester auf dem wunderschönen Festival in Kilifi gefeiert.

Um mich etwas dem Resort-Lifestyle anzupassen oder warum auch sonst immer, habe ich mir eine Limetten-Haarkur gegönnt. So. Alles, was dann folgte - die Safari, die Übernachtung in einem Zelt bei Sternenhimmel, die Besuche in Mombasa und Nairobi - bekamen einen bitteren Beigeschmack. 

Was das nun alles mit der Limetten-Haarkur zu tun hat und was mich daraufhin schon wieder in das Innere eines Krankenhauses geführt hat, hörst du in dieser Episode!

Keynotes:
In dieser Episode erfährst du:

Warum Kenia eine Reise wert ist

Wie man dort bombastisch Silvester feiert

Wie wir in einem all-inclusive Hotel gelandet sind

Und warum Limette eindeutig nicht in die Haare gehört!

Links:

Kilifi New Year

Bidi Badu

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema, welches du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

Wir hören uns…
Nick


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Nick Martin Travel Echo Podcast | Storytelling eines Globetrotters, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nick Martin Travel Echo Podcast | Storytelling eines Globetrotters Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Nick Martin

MP3 online hören: #63 Kenia

Podcast Download - Folge #63 Kenia online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #63 Kenia MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Nick Martin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nick Martin Travel Echo Podcast | Storytelling eines Globetrotters abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.