Audio Eine ganz besondere Schule und ein ganz besonderer Lehrer in Kiel

Moin Kiel Podcast13.02.20 17:26 Uhr

Wir besuchen heute die Lilli Nielsen Schule in Kiel. Der Konrektor Tobias Schubert wurde als ein sehr cooler Lehrer ausgezeichnet. Grund genug für "Moin Kiel" mal nachzufragen was an der Schule und Ihrem Lehrer Tobias Schubert so cool ist. Und ja,...

Wir besuchen heute die Lilli Nielsen Schule in Kiel. Der Konrektor Tobias Schubert wurde als ein sehr cooler Lehrer ausgezeichnet. Grund genug für "Moin Kiel" mal nachzufragen was an der Schule und Ihrem Lehrer Tobias Schubert so cool ist.

Und ja, die Schule ist cool und wir haben in diesem Interview eine ganze Menge erfahren über welche Möglichkeiten diese Schule verfügt. Herr Schubert hat mir die Schule voller Stolz gezeigt. Und wenn du die Schule gern mal sehen möchtest fahr vor bei oder schau dir dieses fantastische Youtube-Video dazu an:
https://www.youtube.com/watch?v=Er1cXzvt1O4

Ausgezeichnet wurde Herr Schubert mit dem "Giving Greatness Award". Verdient wie ich finde!

Hier findet ihr alle Infos zur Schule:

http://www.lilli-nielsen-schule.de/


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Moin Kiel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Moin Kiel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nordisch Media - Tobias Ain

MP3 online hören: Eine ganz besondere Schule und ein ganz besonderer Lehrer in Kiel

Podcast Download - Folge Eine ganz besondere Schule und ein ganz besonderer Lehrer in Kiel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eine ganz besondere Schule und ein ganz besonderer Lehrer in Kiel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nordisch Media - Tobias Ain Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Moin Kiel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.