Audio Festivals im Sommer

Geris Laendlertipp Podcast12.02.20 18:30 Uhr

Festivals im Sommer von Geri Kühne

Dauer: 00:10:46 «Petra» und «Sabine» werden kaum die letzten Sturmwinde gewesen sein. Noch mittendrin im Winter steckend, dürfte es auch nochmals kälter werden. Und womöglich schneit es noch ausgiebig. Bitte nicht ausgerechnet während der Hauptfasnachtstage, lieber Petrus! Mit den ersten Märztagen kommt dann aber wohl schnell Frühlingsstimmung auf. Wärmere Tage lassen uns Aussicht halten auf den Sommer. Was bringt der in Sachen Ländlermusik? Welche grösseren Anlässe sollen schon in der Agenda markiert werden? Der Sommer ist die Zeit der Openair-Anlässe. Teilweise mehrtägige geplant und darum zu Recht den Namen Festival tragen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Geris Laendlertipp, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Geris Laendlertipp Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Radio Tell

MP3 online hören: Festivals im Sommer

Podcast Download - Folge Festivals im Sommer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Festivals im Sommer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Radio Tell Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Geris Laendlertipp abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.