Audio #128 - Zuckerfrei glücklich - Interview mit Diana und Kay von Pausenfudder

Vamily - vegan Leben in Familien Podcast13.02.20 09:56 Uhr

Heute stelle ich Dir Diana und Kay vor, die beide… von Anna Maynert - Erfahrungsberichte und Interviews rund um die vegane und vegetarische Ernährung

Dauer: 00:39:48 Heute stelle ich Dir Diana und Kay vor, die beiden leben in Hamburg mit ihren beiden Kindern und leben seit einigen Jahren vegan. Wie sie es geschafft haben, Job, Familie und eine gesunde Lebenshaltung in ihren Alltag zu implementieren, erfährst Du heute in dieser Folge. Ausserdem erfährst Du, wie man vom Coupier zum Unternehmer wird und lernst einen tollen Onlineshop kennen. Sei gespannt! -------------- Die Links der Show: https://www.pausenfudder.de/pages/home *Dein 10% Code für die erste Bestellung: Vamily10 -------------- NEU: JETZT BESTELLEN: Mein Buch "Vegan für unsere Sprösslinge" * https://amzn.to/2Bc8NaZ * -------------- Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen! Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei iTunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Vamily - vegan Leben in Familien, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vamily - vegan Leben in Familien Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ein Podcast von Anna Maynert

MP3 online hören: #128 - Zuckerfrei glücklich - Interview mit Diana und Kay von Pausenfudder

Podcast Download - Folge #128 - Zuckerfrei glücklich - Interview mit Diana und Kay von Pausenfudder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #128 - Zuckerfrei glücklich - Interview mit Diana und Kay von Pausenfudder MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ein Podcast von Anna Maynert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vamily - vegan Leben in Familien abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.