Audio Wo und wie ihr Videos zur Partnergewinnung einsetzt (Teil 1)

Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen13.02.20 11:00 Uhr

Der richtige Videoeinsatz zur Franchisenehmer-Gewinnung - Teil 1 von Steffen Kessler, FranchisePORTAL GmbH

Heute möchte ich etwas zum Thema Videos loswerden. Diesmal geht es nicht um die Aufnahme toller Videos, sondern um die konkrete Verwendung von Aufnahmen zum Zwecke der Partnergewinnung. Da die Episode länger geworden ist als gedacht, habe ich sie in zwei Teile aufgeteilt. Dies ist der erste Teil. Hintergrund ist, dass vor ein paar Wochen ein Franchisegeber mehrere Videos online gestellt hat. Er bat mich um Feedback und ich habe Optimierungspotenzial entdeckt, damit diese Videos auch wirklich angesehen werden. Diese Gedanken möchte ich auch mit Euch teilen. Denn was nützt ein Video, wenn keiner es sieht? Wen soll dieses Video dann noch überzeugen? In diesem ersten Teil sprechen wir über das “Wo und Wie” beim Einsatz von Videos zur Franchisenehmer-Akquise.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Steffen Kessler

MP3 online hören: Wo und wie ihr Videos zur Partnergewinnung einsetzt (Teil 1)

Podcast Download - Folge Wo und wie ihr Videos zur Partnergewinnung einsetzt (Teil 1) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wo und wie ihr Videos zur Partnergewinnung einsetzt (Teil 1) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Steffen Kessler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.