Audio Folge 128 Der bewegte Mann - Valentinstag

Neandertaler Talk - Dein Podcast von Mann zu Mann -13.02.20 09:32 Uhr

Wie der Film den heutigen Mann trifft.

Dauer: 12:50:00

Der bewegte Mann - Valtentinstag

Kennst du den Film "der bewegte Mann" (hier auf Youtube)?
Er zeigt herrlich auf, wie ein Mann ein verlorener Macho ist, wenn es um Frauen und Beziehung geht. Dabei vertieften Kontakt mit dem eigenen Geschlecht, einem homosexuellen Paar, in Kontakt kommt.
Auch wenn der Film 1994 im Kino war, repräsentiert er den Zustand der heutigen Männer besser den je. 
Wollen krasse Typen sein, aber wenn es um Beziehung geht sind sie verloren. 
Sie wissen selbst nicht, was für eine Beziehung Mann haben will. Monogam, Polygam, offene Beziehung?
Was heisst treu sein? Wie einfersüchtig ist man selbst? 
Könntest du die Bedürfnisse einer Nymphomanin befriedigen? 
Bist du in der Beziehung unabhängig aber hast ein Commitment gegeben?
Kennst du die Agape-Liebe?
Hier bei zwei Bücher-Tipps an dich.

Buch von Bjönr Leimbach: Finde die Frau deines Lebens
Buch von Raphael Bonelli: Frauen brauchen Männer und umgekehrt

In diesen Büchern, kannst du einen Leitfaden finden, wie du als Mann deine Beziehung führen kannst.

Viel Spass dabei.

Gerne höre ich dir auf deinem Weg deiner Emotionen und Gefühle zu.

Möchtest du auch meine Offerte von 30min für Gespräch nutzen, dann melde dich hier.

https://calendly.com/derbieri-coaching/kostenfrei

Viel Spass

www.Lebensschild.com 

Shownote Neandertaler Talk:

In der Kindheit von Matthias Bieri ist er von den Urmenschen den Neandertaler, Superhelden, Polizisten, Soldaten und Feuerwehrmänner begeistert gewesen. Sie strahlten Männlichkeit und Heldentum aus. Als Scheidungskind suchte er männliche Idole die ihr Herz ihrer Vision und Werte anführten und die Menschen insbesondere Frauen und Kinder mit ihrer Männlichkeit zu gute kamen. Besonders als Jugendlicher versuchte er den Mädchen und Frauen zu gefallen und hat bemerkt, dass insbesondere die "selbstbewussten" scheinbar männlichen Jungs bevorzugt wurden. Aber sein Umfeld hat ihm suggeriert, dass der trainierte, kochende und frauenverehrende Nice Guy der Mann der Träume für die Frauen ist. Doch sein Herz und Gefühl sagte nur ein herzlicher Soldat kann ein richtiger Vater sein. Er wusste jedoch nicht, wie Nahe er der Wahrheit der Männlichkeit war. Also schulte er sein Herz und Unterbewusstsein zu seinem Ur-Wesen. Denn er war auf der FALSCHE Männlichkeit aufgesessen. Inspiriert von Björn Leimbach, Denys Scharnweber, Orando Owen, Maximilian Pütz, Marc A. Pletzer, Thomas Frei, Markus Habermehl "Panzerknacker", Arsim Muslija aber auch Steve Jobs und Verena F. Birkenbihl ist er auf die echte Essenz der Männlichkeit gestossen. Den das Herz des Mannes ist das stärkste was es gibt. Die Vision und Werte des Mannes bestimmen wie er sein Leben in seiner authentischen und herzlichen Männlichkeit lebt und wie er im Business, in der Beziehung und Sex klar ist. Das leben eine Mannes ist mit Mentoren bestückt und braucht immer wieder Initationen und Abenteuer um sein Leben im "Mann sein" zu entwickeln, wachsen und zu gestalten Dabei steht die Vision und Klarheit der Werte im Fokus so das er danach inbrünstig und schöpferisch lebt. Ein Mann braucht das Abenteuer um sich und seine männliche Energie und Männlichkeit zu spüren und leben zu können. Das Testosteron ist das wichtigste Hormon eines Mannes. Dieses gilt es zu leben in der ganzen positiven Art. Ja, als Mann bist du ein aggressives und körperliches Wesen. Diese männlichen Attribute, die Männlichkeit, können positiv im Business, in der Beziehung und Sex gelebt werden. Matthias Bieri freut es dich bei deinem Mann-zu-Mann Podcast begrüssen zu können.

Kontakt:

info@derbieri.com

https://www.derbieri.com/Kontakt.php

Auf:

ITunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/neandertaler-talk-dein-podcast-von-mann-zu-mann/id1449888976
Spotify:
https://open.spotify.com/show/58AavfhtQZXLILAKIuzgC5

Aber auch bei UPSPEAK mit direkt Kommunikation über die entsprechende Folge oder Q/A: https://www.upspeak.de/de/matthiasbieri

#derbewegteMann #Valentinstag #Beziehungsformfinden #Männlichkeitstärken #Männlichkeitleben #Männlichkeit #Neandertaler #Talk #Podcast #Werte #Vater #derBieri #Matthias #Bieri #Herz #Krieger #Genuss #Abenteuer #Vision #Leben #Liebe #Erfolg #Weiblichkeit #Zen #Mutter #Lifecoach #Lifecoachbasel #Lifecoachbieri #Lebensrad #Lebensschild 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Neandertaler Talk - Dein Podcast von Mann zu Mann -, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Neandertaler Talk - Dein Podcast von Mann zu Mann - Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Matthias Bieri

MP3 online hören: Folge 128 Der bewegte Mann - Valentinstag

Podcast Download - Folge Folge 128 Der bewegte Mann - Valentinstag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 128 Der bewegte Mann - Valentinstag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Matthias Bieri Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Neandertaler Talk - Dein Podcast von Mann zu Mann - abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.