#30 Mama vertraue Dir! - Interview mit Anne Kneer

#30 Mama vertraue Dir! - Interview mit Anne Kneer

Anne hat es sich zur Aufgabe gemacht, Mamas wieder in ihr Vertrauen und damit in ihre Kraft zu bringen. Wir sprechen über Mutterschaft und Glaubenssätze die uns einschränken.
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Erinnere dich, wer du bist - Werde, wer du sein willst.

Beschreibung

vor 1 Jahr
In der heutigen Podcastepisode ist Anne Kneer zu bei mir zu Gast. Annes Vision ist es, Mütter wieder in ihr Vertrauen und in ihre Kraft zu bringen.

Wir haben über Muttersein und seine Herausforderungen gesprochen und warum wir beide es so wichtig finden, allen Mamas wieder Vertrauen zu schenken.

Wenn du mehr über Anne erfahren möchtest, findest du sie bei Instagram unter: @mamavertrauedir oder du schaust auf ihrer Homepage vorbei www.mama-vertraue-dir.de

Ich freu mich, wenn du mir auf Instagram unter dem Post zur Folge schreibst, wie sie Dir gefallen hat und was du daraus für dich mitnehmen konntest. (@seifrechwildundwunderbar)

Bleib frech, wild und wunderbar!
Von Herzen,
Deine, Laura

Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

vegie
berglangenbach
15
15
:
: