Audio Gibt es ein Leben nach dem iPhone? - Teil 2

99% Hack Podcast12.02.20 23:00 Uhr

Gibt es ein Leben nach dem iPhone? - Teil 2



Galaktische Hacks bekommst Du hier: https://events.kathrinleinweber.de Steve Jobs - super erfolgreicher Mitgründer und langjähriger CEO von Apple Inc. - gilt nach wie vor als eine der bekanntesten und erfolgreichsten Persönlichkeiten der Computerindustrie. 1976 baute er den ersten Prototyp des Apple Computers in der Garage seiner Eltern. Er präsentierte den ersten ipod, das erste iphone gefolgt vom ersten ipad und war damit ein Revolutionär auf dem Weg der digitalen Computerwelt. Er war ein Mensch, der kein Limit kannte. Gespannt auf sein Geheimnis?
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts 99% Hack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 99% Hack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de

MP3 online hören: Gibt es ein Leben nach dem iPhone? - Teil 2

Podcast Download - Folge Gibt es ein Leben nach dem iPhone? - Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gibt es ein Leben nach dem iPhone? - Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 99% Hack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.