Audio Wieso Nachhaltigkeit mit dem richtigen Mindset beginnt - Interview mit Marijana Braune

Ozeankind. Der Umwelt Podcast.13.02.20 06:00 Uhr

Wieso Nachhaltigkeit mit dem richtigen Mindset beginnt - Interview mit Marijana Braune

Dauer: 12920808:00:00

Heute begrüße ich den ersten Gast in unserem Podcast. Mit Marijana spreche ich darüber wie man am besten in ein nachhaltiges Leben startet, wie sie selbst angefangen hat und wie sie heute als Familie Leichtigkeit in ihren Alltag integriert hat. Du erfährst außerdem was die eigenen Gefühle und Erwartungen mit dem Erfolg eines nachhaltigen Lebens zu tun haben. 

Du möchtest mehr über Marijana erfahren? Dann kommst du hier auf Ihre Webseite.

Ich freue mich sehr, wenn du nach dieser Folge bei uns auf Instagram vorbei schaust und Deine Gedanken zu dieser Folge teilst. Wenn Dir unser Podcast gefällt freuen wir uns über eine Bewertung bei itunes. Mehr über unsere Arbeit auf www.ozeankind.de 

Auf unserem Blog haben wir einmal ausführlich über das neue Phänomen WHATABOUTISM geschrieben. Zum Beitrag bitte einmal hier lang.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Ozeankind. Der Umwelt Podcast., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ozeankind. Der Umwelt Podcast. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marina + Micha

MP3 online hören: Wieso Nachhaltigkeit mit dem richtigen Mindset beginnt - Interview mit Marijana Braune

Podcast Download - Folge Wieso Nachhaltigkeit mit dem richtigen Mindset beginnt - Interview mit Marijana Braune online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wieso Nachhaltigkeit mit dem richtigen Mindset beginnt - Interview mit Marijana Braune MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marina + Micha Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ozeankind. Der Umwelt Podcast. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.