Audio ARD Radio Tatort "Das dunkle Netz" von Katja Röder

Hörspiel Pool Podcast12.02.20 19:05 Uhr

ARD Radio Tatort "Das dunkle Netz" von Katja Röder von Röder, Katja

Dauer: 00:52:40 Erneuter Amoklauf an einer Schule. Hat man aus Winnenden nichts gelernt? Xaver Finkbeiner und Nina Brändle vom LKA Stuttgart stehen unter Druck: Warum hat der 17-jährige Tristan vier Mitschüler und seine Lehrerin erschossen? Woher hatte er die Waffe hatte, die er schließlich gegen sich selbst richtete? Die Ermittler stoßen auf das Darknet, jenes weltumspannende Netz, das kaum Spuren seiner Nutzer hinterlässt. Finden sich dort die Lieferanten und Mitverantwortlichen? Der Fall nimmt Anleihen bei der jüngsten deutschen Rechtsgeschichte, in der erstmals der Betreiber eines Darknet-Forums wegen einer Mittäterschaft verurteilt wurde. // Mit Ueli Jäggi, Karoline Eichhorn u.a. / Regie: Alexander Schumacher / SWR 2020 // Aktuelle Hörspiel-Empfehlungen per Mail: www.hörspielpool.de/newsletter
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Hörspiel Pool, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hörspiel Pool Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: ARD Radio Tatort "Das dunkle Netz" von Katja Röder

Podcast Download - Folge ARD Radio Tatort "Das dunkle Netz" von Katja Röder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ARD Radio Tatort "Das dunkle Netz" von Katja Röder MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hörspiel Pool abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.