Audio Jubiläum: mein Blog wird 10

Nur (m)eine Meinung Podcast22.09.19 12:22 Uhr

Es ist soweit: mein Blog feiert seinen 10. Geburtstag. Im Herbst 2009 erstellte ich im Internet einen Blog. In der Zeit zwischen meinem Abitur und dem Beginn meines Zivildienstes begann ich aus einer Laune heraus meine Gedanken über gesellschaftliche, so von Stefan

Dauer: 02:53:00 Es ist soweit: mein Blog feiert seinen 10. Geburtstag. Im Herbst 2009 erstellte ich im Internet einen Blog. In der Zeit zwischen meinem Abitur und dem Beginn meines Zivildienstes begann ich aus einer Laune heraus meine Gedanken über gesellschaftliche, soziale und politische Themen mit euch zu teilen. Ich präsentierte euch Fundstücke aus dem Internet, Gedanken zu teils kontroversen Themen und besonders in der Anfangszeit auch meine Gefühle. So ließ ich euch daran teilhaben, wie es als schwuler Jugendlicher ist, in einer überwiegend heterosexuellen Welt aufzuwachsen und gleichzeitig der queeren Szene kritisch gegenüberzustehen. Im Laufe der Jahre wurden meine Texte qualitativ [. . . den ganzen Text anzeigen]
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Nur (m)eine Meinung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nur (m)eine Meinung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2016-2020 Stefan Seefeldt

MP3 online hören: Jubiläum: mein Blog wird 10

Podcast Download - Folge Jubiläum: mein Blog wird 10 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jubiläum: mein Blog wird 10 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2016-2020 Stefan Seefeldt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nur (m)eine Meinung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.