Audio Steven Quatschberg - F3 - Rantzone Top 5: Menschen, die uns nerven

Steven Spoilberg Podcast12.02.20 23:01 Uhr

On Top Of That: Verschörungstheorien -> Best of von Steven-Benedikt Rothe & Benjamin Rollberg

Dauer: 24930000:00:00 Heidiho liebe Leutis, heute haben wir nen leckeren Topf gefüllt mit zwei Themen dabei: 1. Menschen, die wir hassen und die uns nerven. Berg hat 5 unterschiedliche Typen in der Boulderhalle ausfindig gemacht und Steven 5 in der Öffentlichkeit. Natürlich sind auch wir nicht perfekt und nerven bestimmt auch das ein oder andere mal. Aber solange man sich dem bewusst ist und an sich arbeitet, darf man auch ab und zu mal unausstehlich sein ;) 2. Verschwörungstheorien sind im kommen. Danke Merkel... ähm ich mein Facebook und Co. Jetzt haben diese Deppen eine Plattform auf der sie sich gegenseitig bestätigen können. Aber wir wollen uns nicht beschweren. Immerhin ist es teilweise auch ziemlich lustig mit was für absurden Ideen Menschen ihre Leben füllen. Viel Spaß und denkt immer daran: Spoiler sind scheiße!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Steven Spoilberg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Steven Spoilberg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Steven-benedikt Rothe & Benjamin Rollberg 2019

MP3 online hören: Steven Quatschberg - F3 - Rantzone Top 5: Menschen, die uns nerven

Podcast Download - Folge Steven Quatschberg - F3 - Rantzone Top 5: Menschen, die uns nerven online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Steven Quatschberg - F3 - Rantzone Top 5: Menschen, die uns nerven MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Steven-benedikt Rothe & Benjamin Rollberg 2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Steven Spoilberg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.