Audio Nervige Kollegen oder Chef? So kannst du besser damit umgehen

Diamond You | Innere Balance und Erfüllung im Beruf Podcast13.02.20 04:00 Uhr

Vor einiger Zeit hat hier jemand auf Instagram dieses Thema aufgebracht und nannte die nervigen Kollegen dabei liebevoll "Kollegenschwein" :) Da ich das Wort so lustig fand und das Thema so wichtig, hab ich dazu eine Podcastfolge gemacht. Du erfährst...

Dauer: 21:31:00

Vor einiger Zeit hat hier jemand auf Instagram dieses Thema aufgebracht und nannte die nervigen Kollegen dabei liebevoll "Kollegenschwein" :) Da ich das Wort so lustig fand und das Thema so wichtig, hab ich dazu eine Podcastfolge gemacht.

Du erfährst in der heutigen Folge:
- Wieso du deinem Kollegenschwein dankbar sein kannst
- Was wir in solchen Momentan über uns selbst lernen können
- Wie du mit nervigen Kollegen umgehen kannst ohne deine Balance zu verlieren

In der Folge verweise ich auch auf das tolle Buch: "Gewaltfreie Kommunikation" von Marshall Rosenberg und die Metta Meditation - hierzu findest du auch meine Version im Podcast oder auf YouTube.

Schreib mir gerne welcher der 4 Tipps dich am meisten anspricht :)

  Tägliche Inspirationen? Meine Website https://www.kristinavonfuchs.com/ Instagram https://www.instagram.com/kristinavonfuchs/ Facebook: https://www.facebook.com/kristinavonfuchs/
  Keine Folge mehr verpassen? -> Melde dich zum Newsletter an.   Alles Liebe Deine Kristina
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Diamond You | Innere Balance und Erfüllung im Beruf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Diamond You | Innere Balance und Erfüllung im Beruf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kristina von Fuchs

MP3 online hören: Nervige Kollegen oder Chef? So kannst du besser damit umgehen

Podcast Download - Folge Nervige Kollegen oder Chef? So kannst du besser damit umgehen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nervige Kollegen oder Chef? So kannst du besser damit umgehen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kristina von Fuchs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Diamond You | Innere Balance und Erfüllung im Beruf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.