Audio Was bedeutet es für dich, authentisch zu sein? Wie wir lernen können, unsere Masken abzulegen

colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET13.02.20 04:00 Uhr

Was bedeutet es für dich, authentisch zu sein? Wie wir lernen können, unsere Masken abzulegen

Dauer: 23:59:00

036: Masken beschützen ihre Träger, sie geben ihnen die Möglichkeit, für kurze Zeit in eine andere Rolle zu schlüpfen und aus ihrem eigenen Leben auszusteigen.

Was ist aber mit jenen Masken, die wir alltäglich tragen, die aber niemand sieht?

Wie oft verstecken wir unser wahres ich hinter einer solchen unsichtbaren Maske und geben vor jemand zu sein, der wir gar nicht sind?

Und was passiert eigentlich, wenn wir das immer und immer wieder machen?

All diesen Fragen (und Antworten ) gehen wir in der heutigen Podcastfolge nach. Es geht um die Herkunft von Masken, wir sprechen über soziale Rollen und Sozialkompetenz und wie wir es schaffen können, jeden Tag ein bisschen authentischer zu werden und mehr zu uns selbst zu stehen, ohne der Gesellschaft entfliehen zu müssen.

Ich teile mit dir einfache und zugleich kraftvolle Ansätze, wie du gleich heute damit anfangen kannst, dir deine vielen Rollen und Masken, die du im Laufe deines Lebens angenommen hast, mal genauer anzusehen.

Das tolle daran ist:

Wenn wir anfangen, unsere Masken und Rollen genauer anzusehen und unnötige Masken abzulegen, bekommen wir enorm viel Energie, Kraft, Konzentration und Gesundheit zurück, die wir davor dazu verwendet haben, diese eigentlich unliebsam gewordenen Masken aufrecht zu erhalten.

Ich freue mich, diese extrem spannende Podcastfolge jetzt mit dir teilen zu dürfen und bin schon sehr gespannt, wie sie dir gefällt 

Hinterlasse mir total gerne eine Rezension auf iTunes oder abonniere diesen Podcast, damit hilfst du mir, dass ich diesen Podcast noch ganz lange weiterführen kann

Mehr über mich findest du unter diesen Links:

⋙ Mentoringprogramm: https://annaallguer.typeform.com/to/iYEc01

⋙ Anna auf Instagram: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

⋙ Anna auf Facebook: https://www.facebook.com/anna.allgaeuer/

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Allgäuer

MP3 online hören: Was bedeutet es für dich, authentisch zu sein? Wie wir lernen können, unsere Masken abzulegen

Podcast Download - Folge Was bedeutet es für dich, authentisch zu sein? Wie wir lernen können, unsere Masken abzulegen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was bedeutet es für dich, authentisch zu sein? Wie wir lernen können, unsere Masken abzulegen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Allgäuer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.