Audio #012 - Umarme den Schmerz

Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de13.02.20 07:38 Uhr

#012 - Umarme den Schmerz von Marco Schneider

Dauer: 00:45:59

SXDP #012 Umarme den Schmerz

 Ich sage es wieder und wieder in dieser Folge: Es geht in die Tiefe! Welche Arten von Schmerz gibt es und  warum solltest du Schmerz auf keinen Fall vermeiden? Welchen Benefit kannst du aus schmerzhaften Prozessen gewinnen und wie hilft es dir weiter im Bereich deiner mentalen Toughness? Was ist die Mami-Stimme und  warum belügt sie dich auf´s Übelste? Warum ist Schmerz automatisch Wachstum? Hör rein und bekomm´ die Antworten!

Steig mit dieser Folge CMS-Real Talk mal wieder auf dein nächstes Level! Bereit den Schmerz zu umarmen? Sei  anders, sei bissig, sei Xorbitant!


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schneider

MP3 online hören: #012 - Umarme den Schmerz

Podcast Download - Folge #012 - Umarme den Schmerz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #012 - Umarme den Schmerz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.