Audio Folge 53: Coronavirus, Japans Umdenken in der Arbeitswelt und weniger Kriminalität aber mehr Kindesmissbrauch

Rolling Sushi Podcast12.02.20 14:39 Uhr

Die Coronavirus-Hysterie geht in Japan um, in der Arbeitswelt findet ein Umdenken statt und viele weitere aktuelle Themen aus Japan von Sumikai

Dauer: 01:06:05 Die Coronavirus-Hysterie geht in Japan um, mit einigen Folgen. Einmal in der Firma, immer in der Firma, das denkt man über Japans Arbeitswelt. Allerdings ändert sich das langsam. Außerdem haben Demenzkranke Menschen Spaß am Servieren und die Gäste finden es spannend. Und dann ist da noch die Kriminalitätsrate, die sinkt, aber es gibt mehr Missbrauchsfälle. Dazu viele weitere aktuelle Themen aus Japan.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Rolling Sushi, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rolling Sushi Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 53: Coronavirus, Japans Umdenken in der Arbeitswelt und weniger Kriminalität aber mehr Kindesmissbrauch

Podcast Download - Folge Folge 53: Coronavirus, Japans Umdenken in der Arbeitswelt und weniger Kriminalität aber mehr Kindesmissbrauch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 53: Coronavirus, Japans Umdenken in der Arbeitswelt und weniger Kriminalität aber mehr Kindesmissbrauch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rolling Sushi abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.