Audio #28 #DigitalHappiness: 10 praktische Tipps für gestresste Social Media Manager

socialcosmos - Social Media und mehr Podcast13.02.20 06:12 Uhr

#28 #DigitalHappiness: 10 praktische Tipps für gestresste Social Media Manager von Aikaterini Pegka

Dauer: 00:33:41

Wer kennt es nicht? Die Posts für die nächsten beiden Wochen sind noch nicht fertig eingeplant, der Grafiker bastelt immer noch an den Visuals rum, der Kunde hat diesen Monat kein Budget für Ads, die Reichweiten sind eingebrochen weil der Algorithmus wieder mal von Facebook geändert wurde und der nächste Community-Troll wartet auch schon um die Ecke…willkommen im Alltag eines Social Media Managers!

Wieso sich das Social Media Manager Dasein manchmal als Kriegszug anfühlt, wieso du dir spätestens nach dieser Folge nochmal deinen Arbeitsvertrag ansehen solltest und welche praktischen Tipps ich dir aus meiner mehr als 8 Jahren Social Media Marketing Praxis Erfahrung geben kann, erfährst du in der heutigen Social Cosmos Podcastfolge.

Viel Spaß beim Zuhören!

Wenn dir gefällt, was du hier hörst: Bitte gerne weitersagen, damit auch andere Menschen etwas davon haben, den Podcast auch auf Apple Podcasts bewerten und hinterlasse mir gerne uch einen Kommentar auf Instagram mit deinem Feedback, ich freue mich!

 

Links

Instagram: https://www.instagram.com/socialcosmos/

E-Mail: a.pegka@gmail.com

 

 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts socialcosmos - Social Media und mehr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den socialcosmos - Social Media und mehr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Aikaterini Pegka

MP3 online hören: #28 #DigitalHappiness: 10 praktische Tipps für gestresste Social Media Manager

Podcast Download - Folge #28 #DigitalHappiness: 10 praktische Tipps für gestresste Social Media Manager online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #28 #DigitalHappiness: 10 praktische Tipps für gestresste Social Media Manager MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Aikaterini Pegka Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast socialcosmos - Social Media und mehr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.