Audio Heiko Thieme Club: DAX Rekord und nun? "Wir haben die 13.000 Punkte nicht zum letzten Mal gesehen!"

Heiko Thieme Börsen Club Podcast12.02.20 14:22 Uhr

Heiko Thieme Club: DAX Rekord und nun? "Wir haben die 13.000 Punkte nicht zum letzten Mal gesehen!" von Börsen Radio Network AG

Der DAX erreicht neue Rekorde und das trotz der Corona-Unruhe der letzten Wochen. Und auch entgegen der Einschätzung von Heiko Thieme in der letzten Ausgabe im Heiko Thieme Club. Doch was bedeutet das jetzt? Und was sollen die Clubmitglieder nun konkret tun? Bleibt es bei der Strategie, Liquidität aufzubauen? Hören Sie Heiko Thiemes Meinung zu Corona, den chinesischen Maßnahmen und dem US-Wahlkampf. Sind die Börsen jetzt überbewertet? "Ich vermeide das Wort überbewertet, wir liegen über der Norm". Besprochene Aktien: Telekom mit T-Mobile US und Sprint, Renault, Daimler, Conti, Deutsche Bank, Lufthansa, IBM, Barrick Gold, Wirecard, Boeing, Leoni, Aumann, Aixtron und einige ganz neu hinzugekommene Empfehlungen. (Länge Gesamtbeitrag für Clubmitglieder: 55:34 Minuten)
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Heiko Thieme Börsen Club, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heiko Thieme Börsen Club Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Börsen Radio Network AG

MP3 online hören: Heiko Thieme Club: DAX Rekord und nun? "Wir haben die 13.000 Punkte nicht zum letzten Mal gesehen!"

Podcast Download - Folge Heiko Thieme Club: DAX Rekord und nun? "Wir haben die 13.000 Punkte nicht zum letzten Mal gesehen!" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Heiko Thieme Club: DAX Rekord und nun? "Wir haben die 13.000 Punkte nicht zum letzten Mal gesehen!" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Börsen Radio Network AG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heiko Thieme Börsen Club abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.