Borussia Dortmund - Episode 202

Borussia Dortmund - Episode 202

Defensive weiter extrem löchrig, Frankfurt ein gefährlicher Gegner

Beschreibung

vor 2 Jahren
Es war definitiv eine Woche zum Vergessen für Borussia Dortmund. Dem Pokal-Aus in Bremen folgte eine Pleite im Topspiel bei Bayer Leverkusen. Während die Offensive mal wieder glänzte, wusste die Abwehr ein weiteres Mal nicht zu überzeugen. Doch ganz so einfach ist es nicht. Das meint auch RN-Redakteur Florian Groeger, der zusammen mit Moderator Sascha Staat auf die Partie bei der Werkself zurückblickt. Im Fokus steht unter anderem Mats Hummels, der zwar selbst keine großen Böcke schießt, seine Kollegen neben ihm aber auch nicht die nötige Sicherheit verleiht. Außerdem werden Hörerfragen beantwortet und über mögliche Aufstellungen für den Kick gegen Eintracht Frankfurt wird ebenfalls philosophiert.

Weitere Episoden

Borussia Dortmund - Episode 327
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Tag
Borussia Dortmund - Episode 325
1 Stunde 20 Minuten
vor 2 Wochen
Borussia Dortmund - Episode 324
1 Stunde 11 Minuten
vor 3 Wochen
Borussia Dortmund - Episode 323
1 Stunde 29 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: