Audio MSCs neue Privatinsel Ocean Cay

Cruisetricks Podcast12.02.20 07:35 Uhr

Ocean Cay, Privatinsel, MSC Divina, MSC von Jerome Brunelle, Franz Neumeier

Dauer: 22:13:00 Seit Ende 2019 hat MSC eine eigene Privatinsel auf den Bahamas: Ocean Cay MSC Marine Reserve. Cruisetricks.de war mit der MSC Divina für einen Tag auf Ocean Cay und hat sich alles genau angesehen. In dieser Podcast-Episode sprechen wir ausführlich über Ocean Cay und die Besonderheiten im Vergleich zu Privatinseln anderer Reedereien. Daneben gehen wir aber auch ein wenig auf die MSC Divina ein, denn diese Schiffsklasse von MSC kam bislang noch in keiner Podcast-Episode vor. Das Besondere und Reizvolle an Ocean Cay ist, dass MSC dort keinen Vergnügungspark mit Wasserrutschen, Zip-Lines und anderen Großattraktionen ausgebaut hat. Stattdessen ist die Insel großflächig, weitläufig und bietet viel Platz zum Relaxen am Strand. Vor allem aber ist Ocean Cay und große Meeresflächen darum herum ein Meeresschutzgebiet, um das sich MSC mit Unterstützung von Forschern und Fachleuten kümmert. Unter anderem entsteht auf Ocean Cay gerade eine Forschungsstation für Meeresbiologie, vor der Insel werden sogenannte Super-Korallen angesiedelt, um den Korallen-Bestand dort wieder wachsen zu lassen - und einiges mehr.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Cruisetricks, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cruisetricks Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Franz Neumeier

MP3 online hören: MSCs neue Privatinsel Ocean Cay

Podcast Download - Folge MSCs neue Privatinsel Ocean Cay online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MSCs neue Privatinsel Ocean Cay MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Franz Neumeier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cruisetricks abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.