Audio Liest dein Kind schlecht? Der Selbsthilfe-Podcast wenn es ums Lernen geht. Höre mal rein!

„Konzentriert geht’s wie geschmiert“ - Der Podcast für Mutter, Vater und Kind mit Gerda Arldt12.02.20 04:00 Uhr

Liest dein Kind schlecht? Hier bekommst du eine Liste an die Hand, damit du handeln kannst. Am 26.02.2020 um 19.00 Uhr gibt es ein kostenfreies Webinar zum Thema Rechtschreibung, das 60 Minuten dauert. Dabei geht es auch unter anderem um...

Dauer: 13:37:00

Liest dein Kind schlecht? Hier bekommst du eine Liste an die Hand, damit du handeln kannst.

Am 26.02.2020 um 19.00 Uhr gibt es ein kostenfreies Webinar zum Thema Rechtschreibung, das 60 Minuten dauert. Dabei geht es auch unter anderem um Leseschwierigkeiten. Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich per E-Mail an:

akademie@gerda-arldt.de

 

Hast du Fragen dann freue ich mich auf deine E-Mail an akademie@gerda-arldt.de

 

Am besten ist es du ab abonnierst meinen Podcast um automatisch alle Folgen zu erhalten.

Weitere Informationen über mich und meine Arbeit findest du auf meiner Website: www.gerda-arldt.de

Weitere Fragen dazu kannst du in einem kostenlosen Beratungsgespräch in meiner Praxis

Klären, oder du kannst mir eine E-Mail mit deiner Frage schicken

akademie@gerda-arldt.de

 

Zum Thema gibt es auch laufend Seminare oder Infoabende in meiner Praxis in

76275 Ettlingen, Seminarstr. 14.

www.gerda-arldt.de

 

Wenn du meinen Podcast sinnvoll und gut findest, dann freue ich mich über deine Bewertung. Gehe dazu auf die Lupe der Podcast-App, klicke auf Bewertung und auf Rezension. Damit hilfst du, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen gefunden wird.

 

Vielen Dank  für deine Unterstützung

 

Gerda Arldt


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes „Konzentriert geht’s wie geschmiert“ - Der Podcast für Mutter, Vater und Kind mit Gerda Arldt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den „Konzentriert geht’s wie geschmiert“ - Der Podcast für Mutter, Vater und Kind mit Gerda Arldt Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Liest dein Kind schlecht? Der Selbsthilfe-Podcast wenn es ums Lernen geht. Höre mal rein!

Podcast Download - Folge Liest dein Kind schlecht?	 Der Selbsthilfe-Podcast wenn es ums Lernen geht. Höre mal rein! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Liest dein Kind schlecht? Der Selbsthilfe-Podcast wenn es ums Lernen geht. Höre mal rein! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast „Konzentriert geht’s wie geschmiert“ - Der Podcast für Mutter, Vater und Kind mit Gerda Arldt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.