Audio #21 Suppenkoma und Leistungskurve

DER Stressmanagement-Guru Podcast12.02.20 11:00 Uhr

Wie du das Beste aus deinem Biorhythmus rausholst von Silvia Gunsilius

Du fühlst dich müde und schlapp oder energiegeladen, fit und leistungsfähig? Fein, die Frage ist jetzt nur noch, wann genau fühlst du dich wie genau? Und wie kannst du das für dich nutzen? Ich erklär dir wie das geht. Du erfährst in dieser Folge: - Alles über Suppenkoma und Leistungskurve - Wie du nach deinem Biorhythmus lebst - und warum du es dir nicht unnötig schwer machen solltest Hör doch mal rein und hinterlasse mir gerne einen Kommentar. Da erfährst du auch Näheres zu den Aktionsangeboten zu meinem 10 jährigen Jubiläum. Ich freu mich auf dich. Entspannte Grüße Silvia
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #21 Suppenkoma und Leistungskurve

Podcast Download - Folge #21 Suppenkoma und Leistungskurve online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #21 Suppenkoma und Leistungskurve MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.