Audio Wie ich meine Sprech- und Präsentationsangst überwunden habe

Mehr Mut & Menschlichkeit Podcast12.02.20 05:00 Uhr

Wie ich meine Sprech- und Präsentationsangst überwunden habe von Vanessa Ast

Dauer: 00:17:40

Vor anderen Menschen zu sprechen oder zu singen war seit meiner Grundschulzeit der blanke Horror für mich. Welche Blüten das getrieben hat, wie ich versucht habe, die Angst zu umschiffen und wie ich mich ihr dann schlussendlich doch gestellt und sie überwunden habe, hörst du in dieser persönlichen Geschichte. Viel Freude damit und danke fürs Zuhören.

Mehr Infos zu mir und meiner Arbeit gibt’s auf Instagram @itsvanessaast oder im Web unter www.vanessa-ast.com.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Mehr Mut & Menschlichkeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mehr Mut & Menschlichkeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Vanessa Ast

MP3 online hören: Wie ich meine Sprech- und Präsentationsangst überwunden habe

Podcast Download - Folge Wie ich meine Sprech- und Präsentationsangst überwunden habe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie ich meine Sprech- und Präsentationsangst überwunden habe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Vanessa Ast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mehr Mut & Menschlichkeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.