Die Protein-Lüge im Lebensmittelhandel

Die Protein-Lüge im Lebensmittelhandel

Zum Glück bietet der Lebensmittelhandel High Protein Lebensmittel an. Die sind zwar etwas teurer, aber dafür steckt auch deutlich mehr Protein drin, als in normalen Produkten. Stimmt das wirklich?
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Männer, die schlank, fit, gesund und stark werden wollen.

Beschreibung

vor 2 Jahren
In meinem Buch „Machs gut Dicker - für Männer die schlank, fit, stark und gesund werden wollen“ empfehle ich eine ausgewogene, abwechslungsreiche und gesunde Ernährung mit einer hohen Nährstoffdichte und einer niedrigen Energiedichte. Unter anderem empfehle ich auch, dafür zu sorgen, dass Du gut bis sehr gut mit Eiweiß, also mit Proteinen versorgt bist. Zum Glück bietet der Lebensmittelhandel ja mittlerweile immer mehr sogenannte High Protein Lebensmittel an. Die sind zwar etwas teurer, aber dafür steckt in so Produkt ja auch deutlich mehr Protein drin, als in normalen Produkten. Stimmt das wirklich?

Link zum Körper-Rechner: https://machs-gut-dicker.de/koerper-rechner/


Link zum Buch "Machs gut Dicker - Für Männer, die schlank, fit, stark und gesund werden wollen": https://amzn.to/2NQljnn


Link zum Buch "Machs gut Dicker - Die besten Hacks für Deinen Stoffwechsel": https://amzn.to/2RSyRQL

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: