Audio Wie du mit dem Schmerz der Welt umgehen kannst

Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand12.02.20 03:30 Uhr

Siehst du auch diese riesengroße Chance, die wir gerade auf der Welt haben?

Die neue Podcastfolge liegt mir besonders am Herzen, denn es geht um ein Thema, über das ich mir viele Gedanken mache und ich weiß, dass es noch viele andere gibt, die sich auch diese Fragen stellen: Wie gehe ich mit all diesen Krisen um, die in der Welt stattfinden? Wie gehe ich damit um, dass eine Milliarde Tiere in Australien bei Waldbränden sterben? Wie gehe ich damit um, dass unsere Meere komplett mit Plastik verseucht sind? Wie gehe ich damit um, dass die Tierhaltung so ist, wie sie ist? Wie gehe ich mit all den Flüchtlingen um, die über das Mittelmeer nach Europa kommen und dass es dafür noch keine Lösung gibt? - Wie gehe ich mit all diesen Themen um und mit all diesem Schmerz und dem Gefühl der Hilflosigkeit?

Ich möchte mit dir darüber sprechen, was da mein Weg ist und wie ich es schaffe, kraftvoll zu bleiben. Ich teile 3 Punkte mit dir, die du vielleicht auch für dich und dein Leben nutzen kannst. Für den Fall, dass du dich auch manchmal völlig überwältigt und hilflos fühlst, es dir das Herz zerreißt und nicht weißt, wie du umgehen sollst mit allem, was auf dieser Welt passiert, ist diese Folge genau das Richtige für dich.

In dieser Podcastfolge erfährst du...
wie du Hilflosigkeit in Hoffnung shiften kannst,
warum Krisen auch immer etwas Gutes für uns bereithalten,
wie und wo du anfangen kannst, die Welt zum Positiven zu verändern und
welche Technik dir sofort hilft, dich wieder mit der Harmonie zu verbinden.

Ich hoffe sehr, dass dich diese Podcastfolge inspiriert und dir hilft, kraftvoller mit diesen Themen umzugehen, die es gerade gibt auf der Welt.

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Welche weiteren Gedanken hast du vielleicht dazu?

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Ich schicke dir eine riesengroße Umarmung! Danke, dass du bereit bist, einen Unterschied auf dieser Welt zu machen. Es ist so schön, dass es dich gibt!

Wenn du gerne tiefer in deinen Veränderungsprozess eintauchen, dich mehr mit deinem höchsten Selbst verbinden und deine Energie auf eine neue Ebene heben möchtest , dann komm in die Rise Up & Shine Uni! Wir öffnen gerade zum zweiten Mal die Tore dieses Jahr. Wenn du das Gefühl hast, dass dir das hilft, dann nutze die RUSU. Sie ist für dich da! Du kannst dich noch bis zum 17.02. anmelden. Alle Infos dazu findest du hier: https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-uni/

Rock on & Namasté
Deine Laura

Bestell dir hier die zweite Ausgabe meines Magazins I AM: https://lauraseiler.com/i-am-magazin/
Ich freue mich riesig dieses Jahr für den deutschen Podcast Preis in der Kategorie "Publikumspreis" nominiert zu sein. Deswegen würde ich mich unendlich freuen, wenn du dir kurz eine Minute Zeit nimmst und für mich abstimmen kannst: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/happy-holy-confident/
Hier gehts zum Hörbuch von meinem Buch "Schön, dass es dich gibt!": https://lnk.to/Seiler_Schoendassesdichgibt
Mein neues Buch #1 Spiegelbestseller Schön, dass es dich gibt! Jetzt hier bestellen: https://amzn.to/2EhNYgG
Zum Higher Self Home kannst du dich hier anmelden: https://lauraseiler.com/higher-self-home/

Laura Malina Seiler
LOVE. GROW. CONNECT.
1 Podcast auf iTunes
Jeden Mittwoch eine neue Folge
Happy, holy & confident
Let's keep in touch
www.lauraseiler.com


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wie du mit dem Schmerz der Welt umgehen kannst

Podcast Download - Folge Wie du mit dem Schmerz der Welt umgehen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du mit dem Schmerz der Welt umgehen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.