Audio #27 Timo Langner von DMMK im Gespräch

Glaubensmusik Podcast12.02.20 03:00 Uhr

Warum er statt großem Plattenvertrag zum Gemeindemusiker wurde von Jennifer Pepper

Dauer: 00:40:59 Timo Langner ist Singer- Songwriter und Initiator der DMMK Lobpreis Bewegung. DMMK steht für DIE Musik MEINER KIRCHE. Er steht für deutschen Lobpreis in modernen Arrangements und hat es auf dem Herzen Kirchen dazu zu inspirieren ihren eigenen Sound zu finden und ihre eigenen Lieder zu schreiben. Im Gespräch gibt er Einblicke darüber, warum er sich vor einigen Jahren gegen den großen Plattenvertrag und für die Glaubensmusik entschieden hat.

Abonniere hier meinen YouTube Kanal: https://bit.ly/2FGDqsK Hier gehts zur kostenlosen Gesangstechnik Kickstart Challenge: https://peppercoaching.de/kickstart-challenge Weitere Infos zu Timo Langner (DMMK) Webseite: https://diemusikmeinerkirche.de Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbDdy-h2M8uiIjJkv_Xoz1A Instagram: https://www.instagram.com/dmmkworship/ Facebook: https://www.facebook.com/diemusikmeinerkirche/ Weitere Infos zu Jennifer: Webseiten: http://jenniferpepper.de/ & https://peppercoaching.de Facebook: https://www.facebook.com/JenniferPepper Youtube: https://www.youtube.com/c/JenniferPepper Instagram: https://www.instagram.com/jenniferpepper.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Glaubensmusik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glaubensmusik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jennifer Pepper

MP3 online hören: #27 Timo Langner von DMMK im Gespräch

Podcast Download - Folge #27 Timo Langner von DMMK im Gespräch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #27 Timo Langner von DMMK im Gespräch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jennifer Pepper Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glaubensmusik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.