Audio #2.3: Gebühren Info Service | Der ExpertInnenteil

urbekannt Podcast12.02.20 03:00 Uhr

#2.3: Gebühren Info Service | Der ExpertInnenteil

Dauer: 23:00:00

Nun haben wir schon viel über die GIS gelernt und warum wir sie zahlen. Auch einen GIS Außendienstmitarbeiter haben wir gehört. Doch wie war das nochmal mit dem ORF? Ist der nun durch die GIS unabhängig? Wie ist dieser generell aufgebaut? Wir fragen den Medienhistoriker Dr. Hausjell und hören uns auch die Gegenmeinung des Obmanns der Christlichen Partei Österreichs an, der das bisher größte Volksbegehren gegen die GIS gestartet hat. Hört gleich mal rein!

www.urbekannt.com


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes urbekannt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den urbekannt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

urbekannt

MP3 online hören: #2.3: Gebühren Info Service | Der ExpertInnenteil

Podcast Download - Folge #2.3: Gebühren Info Service | Der ExpertInnenteil online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2.3: Gebühren Info Service | Der ExpertInnenteil MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: urbekannt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast urbekannt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.