Audio 8 - Die Innere Stimme - Glaub nicht alles was Du denkst!

kopfundkörper - mehr als Mentaltraining Podcast11.02.20 23:05 Uhr

Unsere Innere Stimme sagt uns, was wir zu denken und zu fühlen haben. Aber hat sie rech? Und wo kommt sie eigentlich her? von Sascha Jenzewski

Dauer: 00:15:57 Unsere Innere Stimme sagt uns, was wir zu denken und zu fühlen haben.
Aber hat sie recht?
Und wo kommt sie eigentlich her?
Oftmals zeigt uns unsere Innere Stimme unser Glaubenssätze, unsere Inneren Überzeigungen auf. Aber wie kamen wir zu diesen Überzeugungen?
Im Podcast spreche ich mit dir über mögliche Ensteheungsprozesse und vielleicht findst Du dich in ihnen wieder oder erkennst anhand dieser Beispiel möglicherweise, wo deine Überzeugungen so herkommen können.
Am Ende der Folge erhältst Du noch eine praktische Anleitung dafür, wie auch Du unerwünschte Glaubenssätze entkräften und auflösen kannst.
Ich danke dir fürs Zuhören und ich freue mich über dein Feedback zur Folge.
Liebe Grüße  Sascha
Folge mir auf ..... 
Instagram: https://www.instagram.com/kopfundkoerper/
Facebook: https://www.facebook.com/bssporthypnose
Twitter: https://twitter.com/kopfundkorper
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts kopfundkörper - mehr als Mentaltraining, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den kopfundkörper - mehr als Mentaltraining Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sascha Jenzewski

MP3 online hören: 8 - Die Innere Stimme - Glaub nicht alles was Du denkst!

Podcast Download - Folge 8 - Die Innere Stimme - Glaub nicht alles was Du denkst! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 8 - Die Innere Stimme - Glaub nicht alles was Du denkst! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sascha Jenzewski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast kopfundkörper - mehr als Mentaltraining abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.