Audio 73 - Wenn man mal wieder nicht "NEIN" sagen kann

Paula KOMMT Podcast11.02.20 23:30 Uhr

Der Podcast des Scheiterns von Paula Lambert, SIXX

Dauer: 10781952:00:00 Von der einen Beziehung in die Nächste. 8 Jahre Beziehung, kaum Sex aber Hauptsache ein Haus gekauft. Ist es richtig eine Beziehung einzugehen nur weil man nicht nein sagen kann? Nadine erzählt Paula von ihrem Drang anderen Personen zu helfen und wie sie dabei ihr eigenes Leben unterdrückt. Verbote, Schulden und unbefriedigender Sex sind dabei nur ein Teil der Probleme die Nadine umgeben. Der Podcast des Scheiterns wird dir präsentiert von AMORELIE, die Marke für dein Liebesleben! Der Valentinstag steht vor der Tür und ihr braucht noch ein ausgefallenes Geschenk? Dann verschenkt doch einfach Orgasmen mit der 4 Weeks 4 Orgasms Box von AMORELIE. Die Box enthält fünf Produkte für intensive und gemeinsame Höhepunkte. Jede Woche lässt sich ein Türchen der Box öffnen und ein neues Orgasmus Erlebnis entdecken. Mit dem Code VALENTINE20 gibt es 20% Rabatt auf die AMORELIE 4 Weeks 4 Orgasms Box (andere Produkte sind ausgeschlossen). Mehr dazu auf www.amorelie.de
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Paula KOMMT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Paula KOMMT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SIXX

MP3 online hören: 73 - Wenn man mal wieder nicht "NEIN" sagen kann

Podcast Download - Folge 73 - Wenn man mal wieder nicht "NEIN" sagen kann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 73 - Wenn man mal wieder nicht "NEIN" sagen kann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SIXX Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Paula KOMMT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.