Audio Blick in die Feuilletons mit Giacun Caduff

Kultur kompakt Podcast11.02.20 10:29 Uhr

Der Schweizer Regisseur Giacun Caduff hat in Los Angeles Film studiert. Aufsehen erregte er als Produzent von «La femme et le TGV», der 2017 für einen Oscar in der Sparte Kurzfilm nominiert war. Wir sprechen mit ihm über die Oscarverleihung und einen .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 22:46:00 Der Schweizer Regisseur Giacun Caduff hat in Los Angeles Film studiert. Aufsehen erregte er als Produzent von «La femme et le TGV», der 2017 für einen Oscar in der Sparte Kurzfilm nominiert war. Wir sprechen mit ihm über die Oscarverleihung und einen ausgewählten Artikel. Weitere Themen: * Die Art Basel Hong Kong findet nicht statt – was bedeutet das für Galeristen aus der Schweiz? * Der Italiener Stefano Lecchi gilt als erster Kriegsfotograf der Geschichte – nun sind alle seine Fotografien aus dem 19. Jahrhundert online. * Das Luzerner Theater hat zum ersten Mal eine abendfüllende Brass-Oper auf die Bühne gebracht – wir waren an der Premiere.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Kultur kompakt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kultur kompakt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Blick in die Feuilletons mit Giacun Caduff

Podcast Download - Folge Blick in die Feuilletons mit Giacun Caduff online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Blick in die Feuilletons mit Giacun Caduff MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kultur kompakt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.