Audio ISPO Special mit Thomas "Harlerunner"

Trail Running & Endurance Podcast11.02.20 05:00 Uhr

Neue Produkte, spannende Innovationen und vom Leben und der Zusammenarbeit zwischen Bloggern und Agenturen. von Sascha Rupp - TrailRunnersDog.de

Dauer: 01:41:37 Die ISPO München ist die größte Messe des Sport Business und fand auch dieses Jahr Ende Januar in den Münchner Messehallen statt. Da ich da durch mein Engagement am Stand von Orange Mud nur bedingt durch die 18 zum Teil prall gefüllten Hallen schlendern konnte, habe ich mir Thomas von Harlerunner.de in den Podcast eingeladen. Wir sprechen über spannende Brands und Produkte, die man auf der ISPO oft schon vor Markteinführung zu Gesicht bekommt. Gelegentlich schweifen wir allerdings auch etwas ab und unterhalten uns über Blogger “Metathemen” wie die Zusammenarbeit mit Agenturen und Marken und einen möglichen Einfluss auf die Ergebnisse unserer Produkttests. Ihr bekommt also auch einen Blick hinter die Kulissen unserer “Arbeit” als Blogger und Produkttester. In den Shownotes findet ihr Thomas Blogpost über seinen ISPO Besuch in dem er euch noch in paar andere, hier im Podcast unbehandelte Produkte vorstellt.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Trail Running & Endurance Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Trail Running & Endurance Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: ISPO Special mit Thomas "Harlerunner"

Podcast Download - Folge ISPO Special mit Thomas "Harlerunner" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ISPO Special mit Thomas "Harlerunner" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Trail Running & Endurance Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.