Audio Feste feiern wie sie fallen – Karneval und Fastenzeit

frohundmunter Podcast11.02.20 12:16 Uhr

Mit Ralf Bisselik, Diakon mit Zivileruf und Karnevalist unterhalte ich mich über Karneval und Fastenzeit. Ihr erfahrt warum uns beides wichtig ist. Linktipps Fastenzeit erklärt: Video „Katholisch für Anfänger“: https://www.youtube.com/watch?v von Richard Schu-Schätter

Mit Ralf Bisselik, Diakon mit Zivileruf und Karnevalist unterhalte ich mich über Karneval und Fastenzeit. Ihr erfahrt warum uns beides wichtig ist. Linktipps Fastenzeit erklärt: Video „Katholisch für Anfänger“: https://www.youtube.com/watch?v=FNGvSeT4WqM Aktion Voll ist out: https://vollistout.stadt-muenster.de/voll-ist-out/startseite.html Karneval in Wolbeck: https://zibomo.de/ Die Aktion Autofasten: https://www.autofasten.de/

weiter lesen


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts frohundmunter, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den frohundmunter Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 frohundmunter-podcast.de

MP3 online hören: Feste feiern wie sie fallen – Karneval und Fastenzeit

Podcast Download - Folge Feste feiern wie sie fallen – Karneval und Fastenzeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Feste feiern wie sie fallen – Karneval und Fastenzeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 frohundmunter-podcast.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast frohundmunter abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.