Audio Eine Zweckehe
Einschneidende Happenings Podcast10.02.20 23:05 Uhr
Eine Zweckehe von Daniel Terner, Daphne Terner, Senta Terner
Wie fühlt es sich an wenn die Eltern eine Zweckehe führen? Jörn, unser Bonusonkel, erzählt was er aus der Ehe seiner Eltern für sich und seine Ehe lernen konnte. Außerdem sprechen wir über das Kennenlernen mit seinen Schwiegereltern. Und das erste mal auf uns treffen.
Wenn ihr auch Gast sein wollt, oder Fragen habt stellt sie uns gerne: einschnhaps@gmx.de oder über Instagram @daniel.terner @sentaterner @daphne_terner
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Einschneidende Happenings, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einschneidende Happenings Podcast Download.
* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.
-
Kommentieren
Daniel Terner, Daphne Terner, Senta Terner
-
Download
- Größe: 160.76 MB
- Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
-
Podcast folgen
-
Playliste
-
Melden
MP3 online hören: Eine Zweckehe
Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eine Zweckehe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien
können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Terner, Daphne Terner, Senta Terner Am Einfachsten informierst du
dich über neue Downloads, indem du den Podcast
Einschneidende Happenings abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne
iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.