Audio Die heißesten Transfergerüchte in der NFL

Footballerei – Frei Schnauze Podcast10.02.20 19:28 Uhr

Nach der NFL-Saison ist vor der NFL-Saison. Kucze, Sebastian und Remo (per Skype) sprechen heute MIT EUCH über die heißesten Transfergerüchte in der NFL. Was wird aus Tom Brady, Philip Rivers, Dak Prescott, AJ Green & Co.? Wir starten aber zunächst mit von Footballerei

Dauer: 01:21:43 Nach der NFL-Saison ist vor der NFL-Saison. Kucze, Sebastian und Remo (per Skype) sprechen heute MIT EUCH über die heißesten Transfergerüchte in der NFL. Was wird aus Tom Brady, Philip Rivers, Dak Prescott, AJ Green & Co.? Wir starten aber zunächst mit Remos Einschätzung zum Super Bowl. Nach der Final-Pleite seiner San Francisco 49ers gegen die Kansas City war er eine Woche wie vom Erdboden verschluckt. Nun bezieht Remo schluchzend Stellung und erklärt, warum es im Endspiel für ihn nichts zu feiern gab. Danach widmen wir uns den wichtigsten News rund um die NFL aus den vergangenen Tagen. In unserer Rubrik IN & OUT geht’s es u. a. um die XFL, die Jacksonville Jaguars, Eric Weddle, Matthew Cherry und Vic Beasley. Dann rühren wir in der Gerüchteküche – und bereiten auf, welche Stars mit auslaufenden Verträgen bei welchen Teams im Gespräch sind. Es geht u. a. um die Zukunft von Brady und Prescott, aber auch um Derrick Henry, Ryan Tannehill, Amari Cooper, Jameis Winston und Marcus Mariota. Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag. Wie gewohnt um 19 Uhr auf YouTube und Twitch. Und wir haben noch einen Tipp für euch: Unter blinkist.de/footballerei bekommt ihr 25% auf das Jahresabo Premium. Blinkist ist eine App, die die großen Ideen der besten Sachbücher in einprägsame Kurztexte verpackt und erklärt.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Footballerei – Frei Schnauze, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Footballerei – Frei Schnauze Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©

MP3 online hören: Die heißesten Transfergerüchte in der NFL

Podcast Download - Folge Die heißesten Transfergerüchte in der NFL online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die heißesten Transfergerüchte in der NFL MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Footballerei – Frei Schnauze abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.