Audio Der Fuckup Night Podcast - Folge 03

Der Fuckup Night Podcast10.02.20 16:20 Uhr

Drogenkurier, Kokain im Koffer von Brasilien geschmuggelt, fast 7 Jahre in Haft, jetzt Life Coach, Emotionologe und Speaker von Ingo Musial

Dauer: 01:08:50

"Als 23 jähriger traf ich eine falsche Entscheidung, die mein Leben für immer verändern sollte. Ich schmuggelte im Koffer Kokain von Brasilien nach Deutschland. Und wurde erwischt.  Die Konsequenz: fast 7 Jahre Gefängnis.

Das Knastleben hat mich nicht gebrochen, es war viel mehr der Start eines neuen Lebens. Im Gefängnis habe ich das Abitur nachgeholt, angefangen Informatik zu studieren und vor allem habe ich in der Extrem-Situation Knast sehr viel über den Umgang mit Menschen gelernt. Diese Erfahrungen gebe ich heute als erfahrener Speaker und Life Coach weiter."
So ist es auf der Homepage von Marco (www.marcodeutschmann.de) in kurzen Sätzen beschrieben. Wir haben über eine Stunde gesprochen und ich möchte Euch einladen, macht Euch selbst ein Bild. Folgt mir, zu einem aussergewöhnlichen Menschen, der in seinen persönlichen Abgrund geschaut hat - aber daraus erwachsen ist und heute als Vorbild fungiert.

Lg Ingo
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Der Fuckup Night Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Fuckup Night Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ingo Musial

MP3 online hören: Der Fuckup Night Podcast - Folge 03

Podcast Download - Folge Der Fuckup Night Podcast - Folge 03 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Fuckup Night Podcast - Folge 03 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ingo Musial Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Fuckup Night Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.