Audio 03_Verantwortlich für die Gefühle der anderen?

Quasselstripperinnen Podcast10.02.20 14:38 Uhr

Macht oder Last von Agnes & Katharina

Dauer: 00:31:32

In dieser Folge sprechen wir über einen Glaubenssatz von Agnes. Vielleicht kennt ihr diesen Glaubenssatz auch oder habt andere. Glaubenssätze sind innere Überzeugungen, die wir oft erst mal unbewußt in uns tragen. Agnes teilt hier ihre die (wieder)entdeckte Überzeugung, sie wäre zuständig dafür, wie sich ihre Mitmenschen fühlen.  Im Mittelpunkt stehen unsere ambivalenten Gefühle zu diesem Satz im Zusammenhang mit Agnes Körper und unserem Dasein als Mütter und Töchter.

In unserem Gespräch erfahrt ihr, in welchem Kontext dieser Glaubenssatz an die Oberfläche kam, was der Satz in uns auslöst und wie wir es finden, uns dadurch belastet oder machtvoll zu fühlen, wann und warum wir diesen Glaubenssatz mit uns tragen und was Gutes darin stecke könnte, wenn wir uns davon verabschieden.

Hört rein und teilt mit uns Eure Gedanken und Gefühle zu diesem Satz .....

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Quasselstripperinnen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quasselstripperinnen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Quasselstripperinnen

MP3 online hören: 03_Verantwortlich für die Gefühle der anderen?

Podcast Download - Folge 03_Verantwortlich für die Gefühle der anderen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 03_Verantwortlich für die Gefühle der anderen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Quasselstripperinnen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quasselstripperinnen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.