Audio #64: Zombie Apokalypse mit Sabine

Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format09.02.20 21:36 Uhr

Eine politische Woche, die es in sich hat! Sturmtief Sabine fegt über das Land und wir sagen, wie wir mit der Zombie Apokalypse umgehen. Zudem haben wir uns #Thüringate angeschaut und festgestellt, dass wir die Zusammenhänge gar nicht mehr...

Dauer: 01:06:26

Eine politische Woche, die es in sich hat! Sturmtief Sabine fegt über das Land und wir sagen, wie wir mit der Zombie Apokalypse umgehen. Zudem haben wir uns #Thüringate angeschaut und festgestellt, dass wir die Zusammenhänge gar nicht mehr verstehen. Und dann auch noch der Corona Dampfer „Princess Diamond“! Exklusiv konnten wir einen Reisenden interviewen und zur Situation an Board befragen.

Im Panorama Teil haben wir unsere Chronisten Pflicht nachgeholt und den Dschungelcamp Sieger Prince Damien entsprechend gewürdigt. Außerdem haben wir auch alle anderen bedeutungslosen Sieger der einschlägigen TV-Shows der letzten Jahre aufgelistet.

In unser neuen Kategorie „Podcast Tipps für Klaas“ greifen wir dem Newcomer Klaas Heufer-Umlauf ein wenig unter die Arme.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://zeitgeistundwunderlich.de/impressum/

MP3 online hören: #64: Zombie Apokalypse mit Sabine

Podcast Download - Folge #64: Zombie Apokalypse mit Sabine online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #64: Zombie Apokalypse mit Sabine MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://zeitgeistundwunderlich.de/impressum/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.