Audio Deadline Day - Die Fantasy Basketball Tradereview

Triple Double Fantasy Basketball Podcast09.02.20 21:49 Uhr

Deadline Day - Die Fantasy Basketball Tradereview

Dauer: 19775688:00:00

Die Trading Deadline liegt hinter uns und es gab wieder einmal einige Moves, die uns überrascht und verwundert haben. Einige lagen auch schon in der Luft und wurden nun endlich eingefädelt. 

Wir legen wie gewohnt den Fokus auf das hier und jetzt und bewerten die Spielerwechsel sowie ihren Impact und Value bezogen auf das Fantasy Game.

Sofern uns der Sturm Sabine nicht vorher das Internetz kappt - wenn doch - dann bald auf VHS Kassette in eurer Videothek des Vertrauens! ;)


Für weiteren exklusiven Fantasy Basketball Content & Austausch joint unbedingt unsere Discord-Gruppe:


https://discord.gg/qDZarrW


Lust auf Daily Fantasy Sports bekommen? Schickt täglich eurer Dream Team ins Rennen und casht bei den NBA Turnieren ab!

Meldet euch gleich bei der #1 in Europa – auf FANTEAM – an:


http://bit.ly/2CV7DSo


++In Memoriam Kobe Bryant++


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Triple Double Fantasy Basketball Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Triple Double Fantasy Basketball Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Schneider

MP3 online hören: Deadline Day - Die Fantasy Basketball Tradereview

Podcast Download - Folge Deadline Day - Die Fantasy Basketball Tradereview online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Deadline Day - Die Fantasy Basketball Tradereview MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Triple Double Fantasy Basketball Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.