Audio #48 Constantin Gold - Pianist und mehr... I Auf dem Weg mit der eigenen Konzertreihe "Blind Audition - Kölns erstes Dunkelkonzert"

Auf dem Weg - der Podcast mit Moderator Sebastian Messerschmidt09.02.20 13:34 Uhr

Der Pianist Constantin Gold ist u.a. auf dem Weg mit der eigenen Konzertreihe "Blind Audition - Kölns erstes Dunkelkonzert" von Sebastian Messerschmidt

Dauer: 01:16:24 Auf dem Weg mit Constantin Gold - Pianist und mehr...
Für Folge 48 hat Constantin dank seiner guten Kontakte den Schlüssel der Barracuda Bar in Köln bekommen und empfängt mich dort zum Gespräch.
Constantin ist aktuell u.a. Chorleiter des legendären Kölner Männerchores "Die Grüngürtelrosen", er war als Musical Director bei der internationalen Rocky Horror Show dabei und als Sänger Teil vom Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann.  Zudem hat Constantin mit der "Blind Audition - Kölns erstes Dunkelkonzert", seine eigene Konzertreihe erfunden und seit 5 Jahren erfolgreich etabliert.
Die Blind Audition ist auch der Aufhänger unseres Gespräches. Am 14. Februar steigt an der Hochschule für Musik und Tanz Köln ein ganz besonderes Dunkelkonzert. Das "Blind Audition Bachelor-Abschlusskonzert" ist Teil des Studiums von Constantin.
Inhalte dieser Folge: der schon jetzt legendäre Kölner Männerchor "Die Grüngürtelrosen" Constantin's Schnaps-Idee zur "Blind Audition - Kölns erstes Dunkelkonzert"  ordentliche Fuckups bei den ersten Dunkelkonzerten die beeindruckende Erfolgsgeschichte der "Blind Audition" Constantin als Musical Director bei der Rocky Horror Show und sein kurioser Weg dorthin zur richtigen Zeit am richtigen Ort und auf einmal Teil des Neo Magazin Royale warum Constantin so verliebt ist in Sänger Sebastian Schlömer LoveLoveLove für Dan O'Clock wann und wie sich Constantin in die Musik verliebt hat und noch mehr...

Danke toller Constantin für Deine wirklich tiefen, oft auch emotionalen Einblicke - die mir immer wieder Tränen der Rührung und Freude in die Augen getrieben haben.


Links zu Constantin und zur Blind Audition:


Websites

www.constantingold.de


www.blind-audition.de


Instagram

www.instagram.com/constantin.gold/


www.instagram.com/blind.audition/


Facebook

www.facebook.com/blindaudition/


www.facebook.com/Constantin4Gold/      

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Auf dem Weg - der Podcast mit Moderator Sebastian Messerschmidt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf dem Weg - der Podcast mit Moderator Sebastian Messerschmidt Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sebastian Messerschmidt

MP3 online hören: #48 Constantin Gold - Pianist und mehr... I Auf dem Weg mit der eigenen Konzertreihe "Blind Audition - Kölns erstes Dunkelkonzert"

Podcast Download - Folge #48 Constantin Gold - Pianist und mehr... I Auf dem Weg mit der eigenen Konzertreihe "Blind Audition - Kölns erstes Dunkelkonzert" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #48 Constantin Gold - Pianist und mehr... I Auf dem Weg mit der eigenen Konzertreihe "Blind Audition - Kölns erstes Dunkelkonzert" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sebastian Messerschmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf dem Weg - der Podcast mit Moderator Sebastian Messerschmidt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.