Audio Folge 38: Furror Teutonicus 2020

Der Morlock Gruppe Podcast09.02.20 20:48 Uhr

Rückblick auf das Furror Teutonicus 2020 von Lars Gottschalk

Dauer: 01:22:42 Unsere unerschrockenen Helden Stefan alias Zapp und Christian alias Rot Sechs waren auf dem Furror Teutonicus in Recklinghausen. Tja, eigentlich sollte es ja weitergehen mit der Vorstellung der Nomadenfraktion, aber wenn die zwei schon einmal auf Tour sind, dachten wir uns, dass wir dann auch direkt über das Turnier sprechen und deren Eindrücke für die Nachwelt festhalten können. Oh, wer abgesehen von dem gesprochenen Wort auch noch Bilder haben möchte, hier der Link zu der flickr-Seite:
https://www.flickr.com/photos/159641330@N03/albums/72157711353939721/with/49484033213/
Ein kleiner rechtlicher Hinweis: Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Der Morlock Gruppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Morlock Gruppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Gottschalk

MP3 online hören: Folge 38: Furror Teutonicus 2020

Podcast Download - Folge Folge 38: Furror Teutonicus 2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 38: Furror Teutonicus 2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Gottschalk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Morlock Gruppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.