Audio Faszination Speckstein. Specflow muss versteckt sein. Mit Steve Korzinetzki

DevCouch Podcast09.02.20 09:59 Uhr

Faszination Speckstein. Specflow muss versteckt sein. Mit Steve Korzinetzki von Manuel Wenk, Oliver Vogel, Thomas Krause

Dauer: 01:10:30 Heute waren wir ganz aufgeregt, weil Steve Korzinetzki mit uns auf der Couch war. Steve hat über Specflow gesprochen und uns mit Bier abgefüllt. Wir haben aber trotzdem unseren Teil beigetragen und über ein Leben mit Visual Studio ohne Resharper und Büros im U-Bahn Tunnel gesprochen. Neue Fotos für Instagram haben wir auch gemacht. Folgt uns auf Instagram. Ernsthaft. Bitte. DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern - Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts DevCouch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DevCouch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Faszination Speckstein. Specflow muss versteckt sein. Mit Steve Korzinetzki

Podcast Download - Folge Faszination Speckstein. Specflow muss versteckt sein. Mit Steve Korzinetzki online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Faszination Speckstein. Specflow muss versteckt sein. Mit Steve Korzinetzki MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DevCouch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.