Audio Karpfenradio #35 mit Marco Bettin und Christopher Paschmanns

Carpzilla Podcast09.02.20 08:49 Uhr

Dieses Mal im Karpfenradio: Marco Bettin, der Inh… von Carpzilla

Dauer: 00:54:50 Dieses Mal im Karpfenradio: Marco Bettin, der Inhaber von Baitlounge vom Niederrhein. Christopher Paschmanns hat den Großfischangler am Wasser besucht und die Gelegenheit für diesen Podcast genutzt. Vom Baby-Effekt, über die Anfänge seiner Angelei bis hin zur Zukunft von Baitlounge, Marco geht auf viele interessante Themen ein. Anfang November, Regen, Kälte, aber Marcos Futterplatz läuft, wie man es sich nur wünschen kann! Christopher hat die Ehre, die Eröffnungssession mit dem Düsseldorfer zu angeln und es kommt dicke: Fische mit 38, 45 und 51 Pfund landen in den Maschen. Die Vibes für dieses Gespräch sind also schon mal bestens. Noch dazu ist Marco zum Zeitpunkt der Aufnahme auch frisch gebackener Papa. Stichwort Papa: Genau der brachte Marco schon früh zum Angeln und auf die Karpfen. Neben Anekdoten aus den Anfangstagen haut Marco auch jüngere Stories raus und berichtet davon, wie es als Steppke so war, den großen Karpfen anchzustellen. Was sein aktueller Beruf mit dem Karpfenangeln zu tun hat, ob Marco Vollzeit Baitlounge machen wird und was in Zukunft beim Boilie-Brand vom Niederrhein ansteht, auch das gibt er in diesem Podcast preis. Und wo wir schonmal beim Preisgeben sind, als Boilie-Macher weiß Marco, worauf es ankommt und schildert, was für ihn den besten Boilie ausmacht. Er outet sich als echten Großkarpfenangler und hat auch hier den einen oder anderen Tipp parat. Der Podcast lohnt sich also wieder!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Carpzilla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Carpzilla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Karpfenradio #35 mit Marco Bettin und Christopher Paschmanns

Podcast Download - Folge Karpfenradio #35 mit Marco Bettin und Christopher Paschmanns online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Karpfenradio #35 mit Marco Bettin und Christopher Paschmanns MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Carpzilla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.