Audio Abnehmtaktiken und unser Glückshormon für Wohlbefinden und Sicherheit - Oxytocin

Monster Fitness: Abnehmen | Motivation | Ernährung Podcast09.02.20 05:00 Uhr

Was sorgt dafür, dass wir uns wohl fühlen, sicher fühlen? Wieso suchen wir unbewusst die Nähe von Personen, die uns ähnlich sind? Warum kann ein Hormon für unsere Unabhängigkeit sorgen? All das, in dieser Folge :). von Frank Olschewski

Dauer: 00:23:05 53 - Denk mal bitte an einen Freund, den du so richtig gern hast und mit dem du sehr gerne Zeit verbringst. Mal angenommen ihr sitzt nun zusammen im selben Raum, sagen wir im Wohnzimmer. Nun das ist Erstaunliche: Obwohl ihr kein einziges Wort miteinander wechselt, fühlst du dich bereits wohl. Es ist ein gutes Gefühl in der Nähe der anderen Person zu sein. Spannen wir das Ganze noch etwas weiter: Du hast deinen Partner bei dir. Egal wo, egal wann, egal was ihr macht. Natürlich unter der Voraussetzung, dass ihr eine tiefe, liebevolle Beziehung zueinander habt. Dann fühlst du dich einfach schon deswegen wohl, weil diese Person in deiner Nähe ist. Tada - Oxytocin.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Monster Fitness: Abnehmen | Motivation | Ernährung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Monster Fitness: Abnehmen | Motivation | Ernährung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Monster-Fitness

MP3 online hören: Abnehmtaktiken und unser Glückshormon für Wohlbefinden und Sicherheit - Oxytocin

Podcast Download - Folge Abnehmtaktiken und unser Glückshormon für Wohlbefinden und Sicherheit - Oxytocin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Abnehmtaktiken und unser Glückshormon für Wohlbefinden und Sicherheit - Oxytocin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Monster-Fitness Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Monster Fitness: Abnehmen | Motivation | Ernährung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.